Ich beschäftige mich bereits seit über 25 Jahren mit Heilpflanzenkunde, alternativen Heilmethoden und Astrologie. In verschiedenen Seminaren, Fortbildungen und laufendem Selbststudium lerne ich zu diesen Themen ständig immer Neues und Spannendes hinzu, das ich nun gerne  an Interessierte weitergebe.

An einer Rosenheimer Heilpraktiker-Schule schloß ich 2006 das einjährige Seminar in  Heilpflanzenkunde und Phytotherapie ab. Die eineinhalbjährige Ausbildung zur Wildkräuterpädagogin 
absolvierte ich im Chiemgau 2017, wobei der Schwerpunkt auf das Bestimmen der Pflanzen in freier Natur gelegt wurde.

Nach verschiedenen Seminaren, Fortbildungen und Abschluß des Meisterkurses des Studiums in Astrologie  an einer bayerischen Astrologie-Schule, biete ich persönliche Beratungen und  Seminare an.

Die Kombination Heilkräuter und Astrologie lässt sich in alternativen Heilmethoden unterstützend sehr gut anwenden. 
Wir dürfen von unseren einheimischen  Wildpflanzen, Heilkräutern und Bäumen  Hilfe annehmen und sie für unsere Gesundheit nutzen. Unsere Natur heilt uns mit vielen großen und kleinen Pflanzenhelfern, sie treiben immer wieder neu aus und wachsen unermüdlich für uns nach. 

Die wertvollen Erkenntnisse unserer Ahnen und Vorfahren wollen in unseren Alltag integriert werden. 
Ich möchte einen Anstoß geben, daß jeder seinen eigenen Weg findet, um sein persönliches Potential zu entfalten und sein Lebensziel zu erreichen.

 Ich freue mich auf den Austausch mit vielen Gleichgesinnten.

Brigitte Denzler

Anfragen und Informationen jederzeit an:

Brigitte Denzler

Telefon: 08036 908 36 21
Mail@AstroHeilpflanzen.de

 

© Urheberrecht, einschließlich  Bilder  -  alle Rechte vorbehalten.